Liebe Familie, liebe Freundinnen und Freunde,
gestern saßen wir noch mit dem Palliativdienst zusammen, weil in der letzten Zeit deutlich geworden ist, dass wir im Alltag im Moment Unterstützung brauchen. Heute mussten wir ihn schon in Anspruch nehmen. Eine weitere Schwächung im linken Bein bedeutete, dass wir uns wieder einen Tag im UKE aufhalten mussten. Und während der Untersuchungen wurde auch klar, dass ich die Predigt am Sonntag nicht werde halten können.
Offensichtlich hängt die allgemeine Schwäche mit der Chemo zusammen und würde mit ihr auch wieder gehen. Die Schwäche der Beine aber deutet auf die Schädigung der Wirbelsäule hin. Wie und ob sie überhaupt zu behandeln ist und ob eine solche Behandlung noch sinnvoll ist, werden wir in den nächsten Tagen klären.
Das bedeutet wohl, dass ich mich in der nächsten Zeit wieder im UKE befinden werde.
Lieber Erik, Ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz fest die Daumen!!!! Liebe Grüße Von Annette Ryklikas
Von meinem iPhone gesendet
>
LikeLike
Lieber Erik!
Das sindleider keine guten Nachrichten. In allererster Linie für dich und dann in zweiter für die Gemeinde, die am Sonntag sicherlich enttäuscht sein wird. Zugleich sollte dich zwischen 10 und 11 eine Woge geistlicher Energie durchströmen, wenn dann alle guten Gedanken und Gebete durch den Äther des Heiligen Geites aus der Kirche zu dir strömen! Und es werden viele sein!
Du wirst nun die Chemo wieder aufnehmen müssen. Sie ist, wie du schreibst, noch kraftraubender als sonst, aber sie bringt dann hoffentlich auch Erfolg! Das wünsche ich dir von Herzen!
Herzliche Grüße, sei umarmt, Daniel
LikeLike
Lieber Erik.
Mögen die Anstrengungen, die Dich gerade durch ein Tal führen, der Weg zu höheren Gefilden sein. Ich wünsche Dir neue Kraft, Stärke und Zuversicht.
Herzliche Grüße,
Michael
LikeLike
Lieber Erik, ich drück die Daumen, keep my fingers crossed, alles zugleich, und tue mein bestes, um dir ganz viel Energie zu schicken. Liebe Grüße auch an Ute!
LikeLike
Auch von uns tausend gute Wünsche: dass schnell wieder Land in Sicht ist! Wir brauchen dich und deine Predigten. Komm schnell auf die Beine und stärke dich innerlich wie äußerlich. Der heilige Geist, der gute Geist, der Atem Gottes möge bei dir sein.
LikeLike
ganz liebe Grüsse aus der Schweiz mit den besten Wünschen!
LikeLike
Lieber Erik und liebe Ute,
für Euch die Kraft vom ganzen Universum! Ich denke an Euch!
GLG Claudia
LikeLike
Lieber Erik, liebe Ute.
immer wenn es Euch nicht gut ging habt Ihr Stärke nicht nur gezeigt sondern auch gehabt! Wir wünschen Euch, dass sie Euch auch jetzt nicht verlässt.
Wir denken ja oft an Euch, diesmal ganz besonders am Sonntagmorgen.
Ingelor & Wolfgang
LikeLike
„Wenn die Dunkelheit wird wie das Licht bin Ich nah“. (Aus: Reinhard Kirchbach, Worte für jeden Tag)
Nutzt die vielen „Kraftquellen“, die Euch als gute Geister oder „Engel“ jederzeit umgeben und schenkt dem Prinzip Hoffnung weiter Glauben..
LikeLike
Lieber Erik! Hier bei uns bricht die bunte Kraft des Frühlings sichtbar durch. Genau die wünsche ich dir und deinen Liebsten von ganzem Herzen! Tief durchatmen. Ich denke an euch! Sonnige Grüße aus Wiesbaden, Kerrin
LikeLike
Ich sende dir und Ute einfach nur ganz liebe Gedanken und Gebete.
Maren
LikeLike
Lieber Erik, liebe Ute, hier kommen nächtliche Gedanken und Wünsche für Euch. „Schlaf ist ein selteneres Vorkommnis als man denkt“ – vor allem, wenn es dafür so gravierende Gründe gibt. Unglaublich, wieviel Geduld und Stärke Ihr braucht. Es wachen Menschen mit Euch zu jeder Stunde. Alles Liebe. Heidrun
LikeLike
Ach, was für eine heftige Herausforderung wieder…! Ich bin in Gedanken dabei und schicke alle stärkenden Gedanken und Energien, deren ich fähig bin.
Ganz liebe Grüße!
LikeLike
Ich werde für dich und euch beten. Möge die göttliche Kraft euch stützen! Rossella
LikeLike