An diesem Wochenende endet offiziell die Chemotherapie. Montag geht es in die PET/CT, und ein paar Tage später werden wir wissen, was sie gebracht hat. In Zukunft geht es dann in erster Linie darum, den Status zu halten. Die Hoffnung geht dahin, dass die Metastasen in den nächsten Jahren nicht größer werden. Dazu dient dann auch die „Erhaltungstherapie“ – alle 14 Tage bekomme ich weiterhin das Antikörpermedikament. Das wird die Haut wahrscheinlich weiter belasten. Aber mein Allgemeinzustand soll sich nun kontinuierlich verbessern.
Das neue Jahr kann also beginnen. Und es beginnt mit einem Gottesdienst. Übermorgen. Gemeinsam mit Daniel Birkner. Und Euch? Über den Bibeltext 1. Korinther 2, 1-10 – Von der menschlichen und der göttlichen Weisheit – haben wir uns schon im kleineren Kreis „Zwischen Himmel und Erde“ ausgetauscht. Wer das nächste Mal auch mitmachen will, meldet sich ganz einfach bei mir und bekommt das Passwort.
Ich freue mich aber in jedem Fall darauf, dass ich die Quarantäne der letzten Wochen in Zukunft deutlich lockern kann und die Chance steigt, dass wir uns (wieder) persönlich begegnen. Am Sonntag allerdings werde ich nach dem Gottesdienst noch nicht wieder an der Kirchentür stehen können.
Wo, also in welcher Kirche wird der Gottesdienst stattfinden?
Herzlichen Gruß
Jutta Seeland
LikeLike
Niendorf, Kirche am Markt, um 10h.
Mit Grüßen aus der Straße zum Markt ^^
LikeLike
Danke!
LikeLike
Hmmm…*knurr’…bin noch zu erkältet, um morgen kommen zu können. Ich könnte wieder nur von weitem winken…und ich fühl‘ mich auch zu schietig, um meine ‚Höhle‘ verlassen zu wollen. Ich dachte, es sei schon besser mit mir, ist es aber leider nicht…
Wünsche für morgen einen schönen, erfüllenden Gottesdienst und grüße hustend, aber nicht minder herzlich!
LikeLike
Alles Gute und viel Kraft für die neuen Herausforderungen!
Am Sonntag habe ich selber Dienst…!
LikeLike
Liebe Frau Seeland, das ist natürlich sehr schade. Aber Ihre Gesundheit geht natürlich vor. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und grüße Sie herzlich
Erik Thiesen
LikeLike
Ja, ich finde es auch seehr schade! Hätte Ihnen sehr gerne zugehört! Aber es wird ja ein nächstes Mal geben!
Herzliche Grüße, immer auch an Ihre Frau, ich bin in Gedanken ganz oft bei Ihnen,
Jutta Seeland
LikeLike